1. Vorstand: Theatervorstellungen

an alle Schauspieler des Theater und Kulturverein  Bundschuh e.V

ich bedanke mich persönlich bei allen Aktiven vor und hinter der Bühne für die Sommerproduktionen 2018.

Ich bin begeistert über die Bereitschaft Theaterkultur so kreativ umzusetzen.

Nochmals vielen Dank an Alle die dazu beigetragen haben.  smilecool

 

Peter Sterzenbach

1. Vorstand


Mittwoch, 08. August 2018 11:46
Lord Enderby: Entschuldigung

ich bitte Miss Daisy vielmals um Entschuldigung, habe sie bei der Aufzählung vergessen.

Aber auch sie gehört natürlich dazu.

Sorry

Lord Enderby


Montag, 30. Juli 2018 14:43
Lord Enderby: Rose von Eaton

Liebe Vicky, liebe Schwiegermutter, liebe Miss Lark, liebe Miss Nigthingale,liebe Rose, liebe Miss Oliver, lieber Schwiegersohn,

lieber Butler James, liebe Constable Wilson, lieber Inspector Home und natürlich liebe Mary,

ihr habt "die Rose von Eton" in Vollendung umgesetzt. Als Hausherr bin ich sehr, sehr stolz auf euch.

Unsre Gäste hatten einen unterhaltsamen Abend und allen hat es gefallen, so soll es sein.

Aber auch den Menschen hinter der Bühne bzw vor der Bühne, Eva, Sofia, Moni, Marion, Andrea, Patrick, Marco, Florian und natürlich Peter gilt mein größter Respekt und Dank. Ohne euch wäre dies nicht möglich.

Ihr seid tolle Menschen, es ist schön euch als Freunde zu haben.

Euer Lord Enderby

 

 

 


Montag, 30. Juli 2018 14:40
Limoncino: Der Fächer

Hallo liebes Fächerteam,

auf diesem Wege muss ich allen recht herzlich Danke sagen.

Ihr ward eine supper Truppe, es hat wieder riesigen Spaß gemacht mit euch zusammen

diesen "Fächer" dem Publikum zu präsentieren.

Danke auch an das Team hinter der Bühne, Maske, Frisuren, Ton und Licht, ohne euch geht es auch nicht.

Mal gespannt, was nächstes Jahr aufgeführt wird.

Also, allen eine gute und Erholsame Theater-Freie Zeit

Mein Name ist Heinz


Freitag, 25. August 2017 19:18
Sabine Neuberth: Theatersommer 2016 Erwe will glernt sei

Liebes THEATER-TEAM (auf und hinter der Bühne),wir hatten wieder sehr schöne Stunden miteinander. Viel Grund zum Lachen,auch während der manchmal anstrengenden Proben.

Wir waren eine tolle THEATERFAMILIE ! 

Und wir hatten Glück, und so schönes Wetter ( vielleicht auch Dank unseren Engel ),  alle Termine konnten stattfinden. 

NORBERT- vielen Dank für Deine( (Esels-)Geduld , und Deine Mühe.

Danke, unserem tollen PUBLIKUM,  für das Zuschauen und Zuhören. Es hat einen riesen Spaß gemacht, drei Stunden Unterhaltung mit Euch zu haben.

Danke auch den vielen Helfern, denn ohne die stillen Geister im Hintergrund, ginge es nicht.

Meine Erbschaft ist für mich und Sven leider ausgeblieben , Emil und Rosa sind nur mit Hausschuhen von der Bühne, Hermine und Franz mit einem kaputten Geschirr. Caroline nicht mit 4% ,sondern mit einem Teeservice. Marie wurde nur mit einem Monopoly-Spiel und nicht mit einer Heirat milde gestimmt. Und Karl muss mit seiner Taucherbrille und als Geschäftsführer zufrieden sein.

DOCH WIR SIND ALLE DENNOCH REICHER GEWORDEN .....DANKE

 

Zum Schluss noch ein großes dickes Kompliment an unsere Jugend- weiter so...TOI,TOI,TOI

 

Es ist schön mit Euch, Sabine Neuberth


Mittwoch, 17. August 2016 20:46
 
Powered by Phoca Guestbook

Beitragsnachricht

Sicherheitsabfrage


Mitglied im Bund Deutscher Amateurtheater

Mitglied im Landesverband Amateurtheater BW

TOP